This is strayer's / ASP's BZFlag site, test-platform and private homepage with TVinfo and other stuff.


Xtra Zeugs


---Info---  

XML-Dateien  
(BZFlag, TVinfo)

Firefox  
(search-plugins)

Eingebettete Medien  

ToDo-Liste  

Webseiten-Statistik  

Was ist neu?  
(2004-12-02)




Wähle ein Design


Valid XHTML 1.0!
Valid CSS!

News
Anzahl der Einträge:
51

Letzter am:
2006-10-07

von:
STRAYER


Gästebuch
Anzahl der Einträge:
49

Letzter am:
2011-09-24

von:
strayerfan


BZFlag
Anzahl der Server:
184

Anzahl der Spieler:
15

Abfrage vor:
1 min


TVinfo|DE
Anzahl der Sender:
204

Sendungen:
147604

Daten seit:
2024-04-10

Daten bis:
2024-05-08


Statistik
Besuche*:
???

Aufrufe*:
???

*:o) ohne strayer (o:


Sitemap


Enjoy www.strayer.de!

Die obigen Daten werden aus Gründen der Performance für kurze Zeit gecached.

Firefox


Dies ist lediglich eine Sammlung von Such-Plugins bzw. Search-Engines, die ich entweder komplett selbst geschrieben oder welche ich von anderen umgeschrieben habe. Im letzteren Fall sind die Autoreninfos erhalten geblieben, damit sich keiner aufregt. ;o)

Ich habe die Such-Plugins lediglich mit Mozillas Firefox getestet, allerdings sollten sie bei allen unterstützenden Browsern (Netscape, MozillaSuite/SeaMonkey, Firefox,...) funktionieren.

Sofern jemand eigene Such-Plugins schreiben möchte, so ist ein Blick in die Erweiterte Mozilla-Such-Plugin Dokumentation (Advanced Mozilla-Search Plugin Documentation) auf mozdev.org sicherlich die beste Anlaufstelle/Informationsquelle.

Wikiquote (DE) - strayer's deutsches Wikiquote - v1.0 (2006-05-01)
Dieses Such-Plugin basiert auf dem deutschen Wikipedia Plugin von mozdev.org. Ich habe nicht das dortige Wikiquote Plugin benutzt, weil es fehlerhafte Einträge besaß. Da ich weder willens war, es zu verbessern noch es durch meins zu ersetzen, kann man es nur von strayer.de beziehen.

strayer's TVsuche - v0.1 (2004-12-30)
Dieses Such-Plugin sucht in meiner Datenbank nach Fernsehsendungen (TVinfo), welche dem eingegebenen Titel weitestgehend entsprechen. Dabei ist es auch möglich, mehrere Worte einzugeben, was bei längeren Sendungsnamen exaktere Suchergebnisse liefert.
Aktuell werden 91 (hauptsächlich deutsche) Fernsehsender unterstützt. Die Suche beschränkt sich auf Sendungen ab dem aktuellen Tag bis zu einer maximalen Vorlaufzeit von 8 Tagen.


PHP Funktionen (DE) - v0.1 (2005-01-01)
Dieses Such-Plugin ist das deutsche Äquivalent zum Englischen. Nur wird hier automatisch die deutschsprachige Dokumentation gewählt.

MySQL Dokumentation (DE) - v0.1 (2005-01-01)
Dieses Such-Plugin ist das deutsche Äquivalent zum Englischen. Nur werden hier automatisch die deutschsprachigen Manualseiten gewählt.

BZFlag - Spielersuche auf fortix.bzflag.org - v0.1 (2005-07-31)
Dieses Such-Plugin ruft ein Skript von fortix.bzflag.org auf. Dieses sucht in einer Liste von gerade spielenden BZFlag-Spielern nach den Namen, die auf die eingegebene Zeichenkette passen. Wird einer oder werden mehrere entsprechende Namen gefunden, so werden alle Server auf denen sich solche Spieler befinden mit Details aufgelistet und die Namen farblich markiert.

BZFlag - Spielersuche auf my.bzflag.org (got stats?) - v0.1 (2005-07-31)
Dieses Such-Plugin ruft ein Skript von my.bzflag.org (got stats?) auf. Dieses sucht in der Datenbank nach den Namen von BZFlag-Spielern, die auf die eingegebene Zeichenkette passen. Für gefundene Spieler werden weitere Informationen wie höchster und niedrigster Spielstand, letzte Sichtung auf welchem Server usw. angeboten.

BZFlag - Spielersuche auf bzstats.strayer.de - v0.1 (2006-04-11)
Dieses Such-Plugin ruft ein Skript von bzstats.strayer.de auf. Dieses sucht in der Datenbank nach den Namen von BZFlag-Spielern, die auf die eingegebene Zeichenkette passen. Für gefundene Spieler werden weitere Informationen wie höchster und niedrigster Spielstand, letzte Sichtung auf welchem Server, Onlinestatus, Stärkeindex, besuchte Server usw. angezeigt.

BZFlag - Serversuche auf bzstats.strayer.de - v0.1 (2006-04-11)
Dieses Such-Plugin ruft ein Skript von bzstats.strayer.de auf. Dieses sucht in der Datenbank nach den Namen von BZFlag-Servern, die auf die eingegebene Zeichenkette passen. Für gefundene Server werden weitere Informationen angezeigt.